Finanzierung

Was bei Autos, Möbeln oder TV / HiFi schon seit Jahren selbstverständlich ist, hat mit der Zahnersatzfinanzierung inzwischen auch in Zahnarztpraxen Einzug gehalten. Unabhängig von den zwangsläufig immer weiter reduzierten Erstattungsleistungen der Krankenkassen erhalten die Patienten durch diese Finanzierung uneingeschränkten Zugang zu den Möglichkeiten, die moderner High-Tech-Zahnersatz bietet.

Am Markt befinden sich verschiedene Finanzierungsangebote, die teilweise von der Industrie bezuschusst werden. Wie die zinsgünstige und bequeme Ratenzahlungsmöglichkeit für Eigenanteile und Privatrechnungen bei Zahnversorgung – sowohl für gesetzlich als auch private versicherte Patienten – funktioniert, zeigen wir Ihnen gerne.

Immer mehr Menschen entscheiden sich heute für eine individuelle, hochwertige Zahnversorgung, weil sie ihre Eigenanteile nun ganz einfach, bequem und zinsgünstig in selbst gewählten monatlichen Raten zahlen können.